Hilfeleistung
Datum / Uhrzeit: Samstag, den 02.06.2007 - 8:45 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Gladbacher Straße
  • Überschrift / Einsatzstichwort: VU, Person eingeklemmt
    Bericht: Am frühen Samstagmorgen wurde der komplette Löschzug Viersen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Gladbacher Straße gerufen.

    Beim Eintreffen der Löschgruppe Hoser an der Einsatzstelle war die Personen bereits befreit und dem Rettungsdienst übergeben worden.
    Alarmierte Einheiten:
    • HFW - Löschzug
    • Rettungsdienst
    • Löschgruppe Stadtmitte
    • Löschgruppe Rahser
    • Löschgruppe Hoser
    • Löschgruppe Helenabrunn
    Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
    (Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
    MTF 3.Löschgruppe LF 16 3.Löschgruppe (a.D. 4/2009)
    Presseberichte zu diesen Einsatz