Brandeinsatz
Datum / Uhrzeit: Donnerstag, den 25.08.2011 - 17:23 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Hauptstraße
  • Überschrift / Einsatzstichwort: Kellerbrand
    Bericht:

    In einen, sich im Keller befindenen, Aufenthaltsraum für das Personal einer Bäckerei auf dem südlichen Teil der Hauptstraße brach ein Feuer aus.

    Die Feuerwehr ging mit mehreren Trupps zur Brandbekämpfung vor. Weitere Trupps standen in Bereitstellung. Später wurden noch Lüftungsmaßnahmen vorgenommen.

    Alarmierte Einheiten:
    • HFW - Löschzug
    • Rettungsdienst
    • Löschgruppe Stadtmitte
    • Löschgruppe Rahser
    • Löschgruppe Hoser
    • Löschgruppe Helenabrunn
    • ELW Gruppe
    Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
    (Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
    HLF 20/16 3. Löschgruppe MTF 4.Löschgruppe LF 16 TS 3. Löschgruppe LF 20/16 4. Löschgruppe
    Presseberichte zu diesen Einsatz