Hilfeleistung
Datum / Uhrzeit: Dienstag, den 27.03.2012 - 12:16 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Klöchkesweg
Überschrift / Einsatzstichwort: Verkehrsunfall - Tracktor umgekippt - Person eingeklemmt
Bericht:

Laut Meldung sollte eine Person unter einem umgekippten Tracktor liegen und eingeklemmt worden sein.

Neben der Hauptwache wurde auch der Löschzug Viersen gemäss Alarm- und Ausrückeordnung alarmiert.

Die Person konnte kurz nach Eintreffen der HFW befreit werden, so das anrückende Fahrzeuge des Löschzugs Viersen die Alarmfahrt abbrechen konnten.

Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Rettungsdienst
  • Löschgruppe Stadtmitte
  • Löschgruppe Rahser
  • Löschgruppe Hoser
  • Löschgruppe Helenabrunn
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
MTF 4.Löschgruppe LF 20/16 4. Löschgruppe
Presseberichte zu diesen Einsatz

Einsatzstatistik

Die letzten 5 Jahre