Brandeinsatz
Datum / Uhrzeit: Sonntag, den 16.12.2007 - 5:15 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Hardter Straße / Brasselstraße
Überschrift / Einsatzstichwort: Garagenbrand
Bericht: Der komplette Löschzug Viersen wurde alarmiert, da ein Wohnungsbrand gemeldet worden war.

Der Leitungsdienst der Hauptwache meldete jedoch beim Eintreffen, das nur ein Teil der Garage und etwas abgelagertes Holz brennen würde. Das Feuer wurde mit einen C-Rohr abgelöscht. Der Löschzug Viersen brauchte nicht mehr ausrücken.
Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Rettungsdienst
  • Löschgruppe Stadtmitte
  • Löschgruppe Rahser
  • Löschgruppe Hoser
  • Löschgruppe Helenabrunn
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
LF 16 TS 3. Löschgruppe LF 16 3.Löschgruppe (a.D. 4/2009)
Presseberichte zu diesen Einsatz

Einsatzstatistik

Die letzten 5 Jahre