Brandeinsatz
Datum / Uhrzeit: Donnerstag, den 31.12.2015 - 21:50 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Seilerwall (Viersen3.LG)
  • Überschrift / Einsatzstichwort: Unklarer Feuerschein
    Bericht:

    Kurz vor dem Jahreswechsel wurden die zwei Löschgruppen von der Berliner Höhe zusammen mit der Hauptwache zu einen unklaren Feuerschein zur Straße "Seilerwall" gerufen.

    Dort veranstaltete der Wohnungsinhaber in seinen Garten ein letztes Wintergrillen in 2015. Die Feuerwehr konnte ohne Maßnahmen wieder einrücken.

    Alarmierte Einheiten:
    • HFW - Löschzug
    • Rettungsdienst
    • Löschgruppe Hoser
    • Löschgruppe Helenabrunn
    Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
    (Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
    HLF 20/16 3. Löschgruppe LF 20/16 4. Löschgruppe
    Presseberichte zu diesen Einsatz