Hilfeleistung
Datum / Uhrzeit: Samstag, den 24.02.2007 - 20:50 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
BAB 61
Überschrift / Einsatzstichwort: VU, eingeklemmte Person
Bericht: Am Samstag den 24.02.2007 wurde die 3. Löschgruppe um 20:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person, auf der A61 alarmiert.

Die Löschgruppe rückte mit LF 16, LF 16 TS, MTW und 16 Einsatzkräften aus. Der Verkehrsunfall hatte sich hinter der Auffahrt Süchteln, Fahrtrichtung Venlo ereignet. In einem der vier beteiligten PKW war eine Person eingeklemmt und wurde von der Hauptamtlichen Wache befreit. Die Löschgruppe Hoser wurde nicht eingesetzt
Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Löschgruppe Hoser
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
MTF 3.Löschgruppe LF 16 TS 3. Löschgruppe LF 16 3.Löschgruppe (a.D. 4/2009)
Presseberichte zu diesen Einsatz

Einsatzstatistik

Die letzten 5 Jahre