Brandeinsatz
Datum / Uhrzeit: Freitag, den 14.07.2017 - 16:13 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Rahserfeld (Viersen2.LG)
  • Überschrift / Einsatzstichwort: Erneuter Brand im Rahserfeld
    Bericht:

    Schon wieder musste die Feuerwehr zu einem verlassenen Betriebsgelände auf der Straße Rahserfeld ausrücken.

    Bereits mehrfach musste die Feuerwehr Viersen zu diesen Objekt ausrücken, meist um kleinere Brände zu löschen.

    So auch diesmal. Die Hauptamtlichen Kräfte hatten die Situation schnell unter Kontrolle gebracht, so daß die Ehrenamtlichen Einheiten wieder abrücken konnten.

     

    Alarmierte Einheiten:
    • HFW - Löschzug
    • Rettungsdienst
    • Löschgruppe Stadtmitte
    • Löschgruppe Rahser
    • Löschgruppe Hoser
    • Löschgruppe Helenabrunn
    Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
    (Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
    HLF 20/16 3. Löschgruppe
    Presseberichte zu diesen Einsatz