Brandeinsatz
Datum / Uhrzeit: Sonntag, den 16.07.2017 - 8:25 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Bebericher Straße (Viersen3.LG)
  • Überschrift / Einsatzstichwort: Ausgelöster Rauchmelder
    Bericht:

    Die Feuerwehr Viersen wurde aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders zur Bebericher Straße gerufen.

    Ausgerückt sind die Hauptamtliche Wache, der Rettungsdienst sowie die 3. und 4. Löschgruppe des Löschzugs Viersen.

    Vor Ort wurde eine starke Rauchentwicklung, ausgelöst durch angebranntes Essen, festgestellt. Die Wohnung wurde belüftet. Es gab keine Verletzte. 

    Alarmierte Einheiten:
    • HFW - Löschzug
    • Rettungsdienst
    • Löschgruppe Hoser
    • Löschgruppe Helenabrunn
    Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
    (Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
    HLF 20/16 3. Löschgruppe LF 20/16 4. Löschgruppe
    Presseberichte zu diesen Einsatz