HLF im Einsatz

F2 Brand
Datum / Uhrzeit: Montag, den 11.06.2018 - 19:30 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Rahserfeld
Überschrift / Einsatzstichwort: Wohnungsbrand
Bericht:

Es ging mal wieder zum Rahserfeld. Dort brannte es im Dachbereich des ehemaligen Verwaltungsgebäudes von Rapido.

 Im Einsatz waren die Hauptamtliche Wache, der Löschzug Viersen und der Rettungsdienst zum Eigenschutz.

Der Brand wurde über eine Drehleitung und ein zusätzliches Rohr im Außenangriff gelöscht.

Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Rettungsdienst
  • Löschgruppe Stadtmitte
  • Löschgruppe Rahser
  • Löschgruppe Hoser
  • Löschgruppe Helenabrunn
  • ELW Gruppe
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
HLF 20/16 3. Löschgruppe MTF 3. Löschgruppe LF16/12 3. Löschgruppe LF 20/16 4. Löschgruppe
Presseberichte zu diesen Einsatz