F1 Brand
Datum / Uhrzeit: Sonntag, den 05.08.2018 - 23:10 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Kanalstraße
Überschrift / Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Bericht:

Im Rückwertigen Bereich eines Verbrauchermarktes brannte ein Container, die FF blieb in Bereitstellung.Die Hauptamtliche Wache öffnete eine Notausgangstüre um eine Revision durchzuführen die ebenfalls negativ war. Somit konnte die FF ohne groß tätig zu werden wieder einrücken.

Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Löschgruppe Stadtmitte
  • Löschgruppe Rahser
  • Löschgruppe Hoser
  • Löschgruppe Helenabrunn
  • ELW Gruppe
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
HLF 20/16 3. Löschgruppe LF16/12 3. Löschgruppe LF 20/16 4. Löschgruppe
Presseberichte zu diesen Einsatz

Einsatzstatistik

Die letzten 5 Jahre